[Koha-i18n-german] translate.koha.org

Michael Macht [DATACOM] MichaelM at datacom.co.nz
So Jan 11 03:58:10 CET 2009

Hallo Leute,

Ich wuerde gern bei der deutschen Kohauebersetzung mithelfen.

Mein Deutsch ist zwar zur Zeit etwas eingerostet (lebe seit einingen Jahren in Neuseeland) doch meine ich durchaus beitragen zu koennen. Auch arbeite ich derzeit als Systemadministrator fuer diverse neuseelaendische oeffentliche und Universitaetsbibliotheken was sich als hilfreich erweisen sollte bei der Arbeit an einem ILS :)

Meine ersten Versuche auf translate.koha.org waren leider nicht von Erfolg gekroent. Uebersetzungen werden zwar als 'suggestion' registriert scheinen aber nicht akzeptiert zu werden. Warum nicht?

Danke und Cheers,
Micha