[Koha-i18n-german] Test

Michael Macht [DATACOM] MichaelM at datacom.co.nz
Mo Jan 12 03:44:35 CET 2009

Hi Beda,

Ich habe Deine Mail erhalten, Vielen Dank.
Keine Ahnung warum sie nicht im Archiv der Liste auftaucht aber ich kann bestaetigen, dass die Emailadresse der Liste im CC auftaucht.

Verwirrend finde ich auch: Wenn ich einen Beitrag der Liste im Browser anschaue und zum Antworten auf den Namen des Senders klicke wird das An:-Feld mit der Adresse der Liste (koha-i18n-german at listes.koha-fr.org) ausgefuellt.

Cheers,
Micha