[Koha-i18n-german] Pootle-Suche / lokale Bearbeitung der po-Dateien

Fischer, Katrin Katrin.Fischer at bsz-bw.de
Di Sep 29 13:41:16 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich habe heute gemeinsam mit einer Kollegin die Übersetzung für die 3.0.4 in Pootle vervollständigt, da diese ja bald veröffentlicht wird.

Meine Mail gestern bezog sich speziell auf die Übersetzungsdateien für die 3.2, da wir diese Version in der Bibliothek einsetzen möchten.

Liebe Grüße,

Katrin

--
Katrin Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg