[Koha-i18n-german] Mal nachgefragt: die 3te

Felix Daiber FDAIB at gmx.de
Fr Nov 12 12:56:23 CET 2010

Werte Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen meiner Selbständigkeit i.V. (in Vorbereitung) habe ich mich
nunmehr einige Wochen intensiv mit KOHA 3.00.06 auseinandergesetzt.
Bestätigt fühle ich mich insbesondere darin, dass KOHA durchaus ein
respektables Bibliothekssystem mit Zukunft ist. Dennoch scheint 3.00.06,
als Download direkt von koha-community.org bezogen, noch bugs aufzuweisen.
Bevor ich nunmehr evtl. in mühseliger Kleinarbeit  der Flickschusterei
hingeben, würde ich gern von Ihnen hier in der Runde wissen, ob Sie schon
etwas von/über die neue Version 3.2.0 gehört oder mitbekommen haben. Ist
die tatsächlich jetzt schon "stabil"?

Besten Dank für Ihre Rückmeldung und schönen Tag!

Grüße

Felix Daiber

Felix Daiber
Dipl.-Dok (FH)