[Koha-de] Koha in öffentlichen Stadtbüchereien

Antonius Gusik gusik at stadtbuecherei.de
Do Nov 28 18:32:13 CET 2013

Hallo liebe Kohaianer,

nachdem ich nun die erste deutsche Koha-Stadtbücherei im Netz gefunden habe

http://koha.wildau.de  <http://koha.wildau.de/cgi-bin/koha/opac-shelves.pl?viewshelf=29&sortfield=>

und von den OPAC-Funktionen voll begeistert bin, möchte ich fragen, ob
es noch weitere Öffentliche Koha-Stadtbüchereien gibt, oder ob Ihnen
Planungen in dieser Richtung bekannt sind.

Ich bin für unsere Stadtbücherei Altena ausgesprochen interessiert an
Koha, benötige für eine Einführung aber unbedingt Hilfestellungen, die
ja durchaus angemessen vergütet werden könnten, wenn man die Ersparnis
an momentanen Lizenzen berücksichtigt.

Gibt es jemanden, der Einrichtung, Hosting und Pflege verlässlich gegen
Gebühr übernehmen würde?

--
Mit freundlichen Grüßen
Antonius Gusik