[Koha-de] Sonderzeichen maskieren

Rolf Schrittenlocher schritte at ub.uni-frankfurt.de
Do Apr 3 11:08:27 CEST 2014

Liebe Koha-Gemeinde,

nachfolgend die Lösung (Dank an Marc Véron hierfür)
- Komma in einem Textfeld ist unkritisch, wenn das Textfeld in doppelte
Anführungszeichen gesetzt wird. Beispiel:
..., surname, ...
..., "Goethe, von", ...
- Doppelte Anführungszeichen im Text können als workaround durch
einfache ersetzt werden.

Viele Grüße
Rolf Schrittenlocher

--
Mit freundlichen Gruessen
Rolf Schrittenlocher

Lokales Bibliothekssystem Frankfurt
Senckenberganlage 31, 60054 Frankfurt
Tel: (49) 69 - 798 28908   Fax: (49) 69 798 28817
LBS: lbs-f at mlist.uni-frankfurt.de
Persoenlich: schritte at ub.uni-frankfurt.de