[Koha-de] Exemplarstatus festlegen

Fischer, Katrin Katrin.Fischer at bsz-bw.de
Mo Dez 22 14:53:25 CET 2014

Liebe Frau Jobmann,

mir ist aktuell keine Möglichkeit bekannt. Soweit ich weiß, wird das Feld für die Berechnung des Erscheinungsdatums des jeweils nächsten Heftes benötigt.

Ich bin nicht sicher, wie Sie vorgehen wollen, aber vielleicht hilft Ihnen die Frequenz "Unregelmäßig" weiter. In diese Fall wird das Datum nur für das erste Heft verwendet, die Nachfolgenden werden jeweils ohne voraussichtliches Erscheinungsdatum/Zugangsdatum generiert.

Viele Grüße,

Katrin Fischer

--
Katrin Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)
E-Mail: katrin.fischer at bsz-bw.de
http://bsz-bw.de