[Koha-de] Anlegen neuer Benutzer mit Tastatur geht nicht

Wolfgang Schraml wschraml at rwg-bayreuth.de
Fr Jan 24 22:33:28 CET 2014

Vielen Dank an Frau Fischer und an Herrn Brodhagen für die hilfreichen
Hinweise.
Eine Umstellung der Spracheinstellung auf de-CH war erfolgreich, die
Tastatureingabe funktioniert wieder. Vielleicht findet sich auch noch
für de-DE eine Lösung.

Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, W. Schraml,
Richard-Wagner-Gymnasium Bayreuth