[Koha-de] borrower csv Beispielsdatei

Marc Véron veron at veron.ch
Mo Mär 24 16:44:28 CET 2014

Guten Tag Herr Schrittenlocher,

Diese Musterdatei kann direkt aus der Administrationsoberfläche
heruntergeladen werden.

Gehen Sie in der Verwaltungsoberfläche auf
Werkzeuge:Benutzer importieren

Im rechten Bereich gibt es einen längeren Text unter dem Titel Hinweise.

Dort der zweite Punkt: "Laden Sie hier eine leere CSV-Datei mit allen
Spalten herunter hier" (ist etwas unglücklich übersetzt). Unter dem
hinteren "hier" liegt der Link.

Mit freundlichen Grüssen

Marc Véron

Mitglied Koha Support Schweiz
www.koha-support.ch
koha at koha-support.ch

-----
marc veron ag informatik information internet
Baslerstrasse 50
CH - 4123 Allschwil

+41 61 483 84 61

www.veron.ch