[Koha-de] Erlebnisberichte Koha

Samuel Martin me at samuelnmartin.ch
Mo Okt 27 00:50:39 CET 2014

Hallo!

Ich bin neu auf der Liste. Ich bin an einem Projekt und versuche zur Zeit eine Schule davon zu überzeugen Koha für die Bibliothek zu verwenden.

Ich bin auf der Suche nach Erlebnisberichten, Empfehlungen oder “feel good” Anekdoten. Ich werde aber irgendwie nicht fündig. Wichtig ist: es geht mir nicht um einen bestimmten Anbieter, sondern um Koha im Allgemeinen.

Suche ich am falschen Ort? Hätte vielleicht jemand etwas in diesem Bereich zu teilen? Am besten würde ich auch ein vergleichbares Beispiel suchen: Koha in Schulbibliotheken.

Über Hinweise oder Beiträge würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse
Samuel Martin