[Koha-de] Wechsel von GRS1- zu DOM-Indizierung

Fischer, Katrin Katrin.Fischer at bsz-bw.de
Mi Apr 1 17:41:47 CEST 2015

Hallo Beda,

ist der Index in C4/Search.pm eingetragen?

Ein fehlender Eintrag in der Indexliste dort könnte zu den Symptomen passen, dass die Daten zwar im Freitext suchbar sind, aber nicht unter dem Indexnamen.

Hoffe, die Lösung ist bald gefunden!

Viele Grüße,

Katrin

--
Katrin Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)
E-Mail: katrin.fischer at bsz-bw.de
http://bsz-bw.de