[Koha-de] Wechsel von GRS1- zu DOM-Indizierung

Beda Szukics beda at muri-gries.ch
Do Apr 2 10:29:43 CEST 2015

Hallo Katrin

Am 01.04.2015 um 17:41 schrieb Fischer, Katrin:
> ist der Index in C4/Search.pm eingetragen?

Am Schluss von
sub getIndexes{
    my @indexes = (
                    # biblio indexes

nach             'yr',

habe ich eingetragen:
                    'AD-Personen',
                    'AD-Koerperschaften',
                    'AD-Orte',

Dies hatte ich schon früher so.

Wenn ich während dem Katalogisieren den bibliographischen Datensatz mit
dem Normdatensatz verbinden will und dort eine Suche mache, wird dieser
gefunden und mit dem Satz verbunden. Ich finde die Sätze auch in einer
Suche nach Normdatensätzen. Nur zeigt es mir bei allen 0 verbundene
Sätze an.

Und wie Mirko erwähnt hat, finde ich die bibliographischen Datensätze
nicht, die einen entsprechenden Eintrag enthalten, wenn ich via Index
suche. Ich muss über die Freitextsuche.

Es betrifft auch nur meine neu eingerichteten Kategorien, Normdatensuche
über Verfasser funktioniert wie erwartet.

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich meine Erweiterung ohne
wirkliches Verständnis des ganzen Indexierungsprozesses mit
Analogieschlüssen und Versuch/Irrtum entwickelt habe. Vermutlich rächt
sich das jetzt :-(

Herzliche Grüsse und frohe Ostern

Beda