[Koha-de] Wechsel von GRS1- zu DOM-Indizierung

Beda Szukics beda at kollegium-sarnen.ch
Do Apr 2 13:45:11 CEST 2015

Hallo Mirko

Am 02.04.2015 um 11:37 schrieb Mirko Tietgen:

> Ich wollte dazu noch einen Beitrag schreiben, aber da komme ich
> wohl nicht so bald zu. Ich schicke das jetzt mal so ohne Garantie
> auf Vollständigkeit, weil ich es gerade nicht praktisch
> durchspielen kann. Ich hoffe, die Mailformatierung zerhaut nicht
> alles.
>
> Um einen Index für DOM hinzuzufügen, musst du -
> biblio-koha-indexdefs.xml anpassen

Das habe ich versäumt, bzw. ich wusste nicht recht, wie ich das machen
sollte.

> - mit Hilfe von koha-indexdefs-to-zebra.xsl daraus
> biblio-zebra-indexdefs.xsl generieren

Das hatte ich schon einmal gemacht.

> [...]
>
> <!--melm 901$9      Cross-Reference,Koha-Auth-Number -->
> <index_subfields tag="901" subfields="9">
> <target_index>Cross-Reference:w</target_index>
> <target_index>Koha-Auth-Number:w</target_index> </index_subfields>
> <!--melm 901$a      AD-Personen --> <index_subfields tag="901"
> subfields="a"> <target_index>AD-Personen:w</target_index>
> <target_index>AD-Personen:p</target_index> </index_subfields>
> <!--melm 901        AD-Personen --> <index_subfields tag="901">
> <target_index>AD-Personen:w</target_index>
> <target_index>AD-Personen:p</target_index> </index_subfields>

Das funktioniert. Ich werde jetzt für die Druckorte und die
Körperschaft analoge Einträge machen und dann schauen, ob alles wieder
läuft wie vorher.

Ich werde wohl auch meinen Wiki-Eintrag entsprechend anpassen müssen.
Sehe ich es richtig:
/etc/koha/zebra/marc_defs/marc21/biblios/record.abs wird nicht mehr
benötigt?

Das Anpassen des Wiki-Artikels muss ich aber auf nach Ostern
verschieben. Vorher habe ich noch meine Predigten fertig zu machen :-)

Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Gruss                      Beda