[Koha-de] Wechsel von GRS1- zu DOM-Indizierung

Beda Szukics beda at kollegium-sarnen.ch
Di Mär 31 19:55:53 CEST 2015

Hallo Mirko

Dein Beitrag hat mir geholfen, meine alte Koha-Installation zu DOM zu
wechseln (für den Biblio-Teil).

Allerdings habe ich meine Anpassungen für die Alten Drucke, die ich
gemäss http://wiki.koha-community.org/wiki/Koha_und_alte_Drucke
erstellt hatte, zum Teil verloren.

So findet zwar eine Volltextsuche alle Bücher, die mal Ambros Bloch
gehörten
(http://bibliothek.kollegium-sarnen.ch/cgi-bin/koha/opac-search.pl?q=Amb
ros+Bloch),
doch wenn ich in der Normdatensuche seinen Datensatz aufrufe
(http://bibliothek.kollegium-sarnen.ch/cgi-bin/koha/opac-authorities-hom
e.pl?op=do_search&type=opac&authtypecode=PERSO_NAME&operator=contains&va
lue=Bloch%2C+Ambros&marclist=any&and_or=and&orderby=HeadingAsc),
steht unter Titeldatensätze 0 Titel. Desgleichen für Körperschaften
und Druckorte, die ich ähnlich eingerichtet habe.

Die Verbindung Biblio->Authority funktioniert (zumindest auf der
Verwaltungsseite, beim OPAC werden in der einfachen Ansicht meine
Ergänzungen nicht angezeigt).

Ich weiss, Du hast geschrieben, man müsse eigene Anpassungen
nachtragen, doch ich hatte den Eindruck, alles überprüft zu haben.

Hast Du einen Hinweis, wo ich schrauben muss?

Gruss               Beda

Am 14.03.2015 um 19:24 schrieb Mirko Tietgen:
> Liebe Liste,
>
> ich habe einen Beitrag zum manuellen Wechsel von GRS1- zu
> DOM-Indizierung für ältere Koha-Installationen geschrieben,
> vielleicht hilft es ja jemandem.
>
> http://abunchofthings.net/blog/koha-wechsel-von-grs1-zu-dom-indizierun
g/

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,