[Koha-de] Koha 16.05.01, 3.22.08 und 3.20.12 erschienen

Mirko Tietgen mirko at abunchofthings.net
Mo Jun 27 09:53:17 CEST 2016

Hallo Beda,

die von dir genannten Module sind nicht zwingend notwendig für den
Betrieb, und es stehen nicht für alle Plattformen Pakete zur Verfügung.

HTTPD::Bench::ApacheBench, Test::DBIx::Class und
Test::WWW::Mechanize sind nur für einige Tests notwendig, nicht für
den Betrieb von Koha.

WWW:Youtube:Download wird nur benötigt, wenn du Youtube-Videos
katalogisieren und direkt im OPAC abspielen möchtest. Das Paket ist
in Wheezy nicht enthalten, in Jessie kann du dafür das Paket
libwww-youtube-download-perl installieren.

Viele Grüße,

Mirko

Beda Szukics schrieb am 27.06.2016