[Koha-de] Koha-de-Wiki - das neue deutschsprachige Wiki zu Koha

Michael Kuhn mik at adminkuhn.ch
Mo Sep 12 15:44:51 CEST 2016

Kia ora tatou

Ab sofort steht unter http://www.koha-de.org/ das Koha-de-Wiki mit
Informationen zu Koha in deutscher Sprache zur Verfügung.

Ich stelle damit die bisherigen Koha-Inhalte meiner firmeneigenen
Homepage in erweiterter Form unter der Lizenz CC BY-SA 3.0 der
Öffentlichkeit zur Verfügung. Wer Zeit und Lust hat, an diesem Wiki
mitzuarbeiten, kann von mir gerne einen Benutzernamen mit Passwort für
die Wiki-Bearbeitung erhalten.

Alle bereits zur Verfügung stehenden Artikel sind hier aufgelistet:
http://www.koha-de.org/wiki/Spezial:Alle_Seiten

So richtig fertig ist das Wiki natürlich noch überhaupt nicht - aber das
ist ein Wiki ja nie. Ich hoffe trotzdem, dass die bereits vorhandenen
Informationen hilfreich sind und ungefähr ahnen lassen, was vom
Koha-de-Wiki zu erwarten ist. Fragen, Anmerkungen, Korrekturen und
Ergänzungen sind jederzeit willkommen!

Kia ora koutou katao: Michael Kuhn
--
Geschäftsführer · Diplombibliothekar BBS, Informatiker eidg. Fachausweis
Admin Kuhn GmbH · Pappelstrasse 20 · 4123 Allschwil · Schweiz