[Koha-de] Deutschsprachige Marc21-Frameworks?

Markus Becker markus at flusskiesel.de
Mo Nov 6 20:23:27 CET 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Marc21-Frameworks für
Koha zu Test- und Demonstrationszwecken.

Gibt es solche Frameworks irgendwo?

Dies würde mir die Arbeit ersparen, selbst welche erstellen zu müssen.

Da die Frameworks nicht für den Produktiveinsatz gedacht sind, müssen
sie auch nicht besonders elaboriert sein. Ein paar grundsätzlich
notwendige Feld und deutschsprachige Erläuterungen würden schon reichen.

Viele Grüße aus Duisburg und vielen Dank im voraus,
Markus Becker