[Koha-de] DSGVO

Boettcher, Uwe Uwe.Boettcher at whu.edu
Do Apr 26 16:34:57 CEST 2018

Hallo Herr Hartl,

ohne dass Sie nähere Angaben machen, um was für eine Bibliothek in welcher Trägerschaft es sich in Ihrem Fall handelt, werden sich die meisten Ihrer Fragen leider nicht beantworten lassen.

Vielleicht hilft Ihnen aber die nachfolgende Handreichung für Bibliotheken der Uni Hannover zu diesem Thema schon einmal weiter:

https://doi.org/10.15488/3069

Freundliche Grüße

Uwe Böttcher

WHU - Otto Beisheim School of Management
Bibliothek