[Koha-de] Koha-Anwendereinrichtungen in Berlin

Susanna Bartsch susanna.bartsch at gmail.com
Do Apr 26 22:07:33 CEST 2018

Liebe alle,

in unserer One-Person-Library ist ein Softwarewechsel für die Zeit
Frühling/Sommer 2019 geplant. Um eine vernünftige Entscheidung zu treffen,
möchte ich bis dahin eine sorgfältige Software-Analyse durchführen, die auch
Open-Source-Lösungen wie Koha einschließen soll.

Ich würde deshalb gerne Kontakte zu wissenschaftlichen Bibliotheken in
Berlin (oder nähere Umgebung, z.B. Potsdam) knüpfen, die Koha anwenden und
bereit sind, ihre Koha-Erfahrungen mit mir zu teilen.  Ich hoffe auch dabei
sehr, dass 1-2 Einrichtungen die Zeit dafür aufwenden können, mich in ihren
Räumlichkeiten zu empfangen.

Ich freue mich auch auf aktuelle Erfahrungsberichte in schriftlicher Form.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Susanna Bartsch

--

Susanna Bartsch, MA