[Koha-de] Inputdatei für Stapelverarbeitung von Exemplaren

Holger Meissner Holger.Meissner at hs-gesundheit.de
Mo Jul 29 14:16:48 CEST 2019

Liebe Frau Bruns,

Sie können z.B. die Exemplarsuche verwenden: Erweiterte Suche > Zur Exemplarsuche.

Ganz unten bei Ausgabe dann "Barcode-Datei" wählen.

Viele Grüße
Holger Meißner

Holger Meißner · B.A.
Systembibliothekar
T +49 234 77727 - 154 · F +49 234 77727 - 254
holger.meissner at hs-gesundheit.de
Raum C-2306
–––
hsg Bochum · Hochschule für Gesundheit