[Koha-de] Nach Koha-Upgrade Probleme mit Server-Paketen

Fischer, Katrin katrin.fischer at bsz-bw.de
Mi Jul 22 18:31:12 CEST 2020

Liebe Frau Pineda,

die E-Mails sind beide durchgegangen, es gab aber wohl auch zwischenzeitig
ein Problem mit dem Mailinglistenserver:

https://lists.koha-community.org/pipermail/koha-de/2020-July/date.html

Leider kann ich selbst die Frage nicht beantworten. Die schnellste Hilfe
würden Sie in diesem Fall vielleicht über die englische Mailingliste
bekommen, da dort die Entwickler und Verantwortlichen für die Paketierung
direkt mitlesen.

Viele Grüße,

Katrin Fischer

--

Katrin Fischer

Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)

78457 Konstanz / Germany

Phone: +49 7531 - 88 4934

E-Mail: katrin.fischer at bsz-bw.de

http://bsz-bw.de