[Koha-de] Verschlagwortung in koha - 2. Anlauf

Christiane Bageritz bageritz at eva.mpg.de
Do Apr 15 13:23:16 CEST 2021

Lieber Herr Strunck,

stimmt, am Anfang waren diese Felder auch ausgegraut. Auf unseren Wunsch hin hat dann das BSZ alle Plugins für die Verknüpfung mit Normdatensätzen herauskonfiguriert und seitdem können wir alles selber belegen.

Leider kann ich da also nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Christiane Bageritz

bageritz at eva.mpg.de
http://www.eva.mpg.de/service/library.html