[Koha-de] Suche funktioniert nicht mehr (Zusatz)

Bernhard Strunck Archiv Heilpädagogik b.strunck at archiv-heilpaedagogik.de
Mi Feb 17 10:02:26 CET 2021

Hallo,

ich weiß nicht, ob das wichtig ist: der Fehler trat auf, nachdem ich
Exemplare per Stapelverarbeitung ("Werkzeuge" - "Stapelverarbeitung von
Exemplaren") bearbeitet hatte:

Da bei uns die Signaturen vereinheitlicht werden sollen (Schema:
/Buchstabe[evtl. Ziffer] Leerzeichen Schrägstrich Leerzeichen [a für
Bücher vor 1960]Zahl ohne führende Null/) habe ich eine csv-Datei
erstellt mit den Exemplarnummern, die ich dann verwendet habe. Da der
Fehler in der Signatur oft ein anderer ist (z. B. Leerzeichen zw.
Buchstabe und Zahl, führende Null) muss ich trotz Stapel"verarbeitung"
regelmäßig das entsprechende Exemplar anwählen und dann unten bei
"Signatur" die Signatur in der richtigen Form eintragen.

Also: ursprünglich z. B.: /A 6 / a 003 /oder/D / 023
/

muss werden: /A6 / a3/ bzw. /D / 23/ (Leerzeichen nur vor und hinter dem
Slash).

Dann hab ich im Browser 2 Seiten zurückgeblättert und die
"Stapelverarbeitung" erneut aufgerufen. Kann bei solch einem Vorgehen
die Suche "kaputtgehen"?

VG Bernhard Strunck

--
Bernhard Strunck
Bibliotheksbetreuung

Internationales Archiv für Heilpädagogik
Platz der Jugend 4 | 15374 Müncheberg OT Trebnitz

Öffnungszeiten: Di. - Do. von 10:00 - 16:00 Uhr

Tel.: 03 34 77 - 54 89 40 | Fax: 03 34 77 - 54 89 41
E-Mail: b.strunck at archiv-heilpaedagogik.de | Web: www.archiv-heilpaedagogik.de