[Koha-de] Systemparameter "IntranetCatalogSearchPulldown" - Frage

Bruns, Anke Anke.Bruns at gwdg.de
Di Mär 30 11:21:55 CEST 2021

Liebe Katrin,

vielen Dank! Der Hinweis auf die Sprache war hilfreich! In der englischen Oberfläche ist der Parameter zu sehen.
Da ich nicht wüsste, dass jemand bei uns etwas an der deutschen Oberfläche geändert hat, werde ich mal sehen, ob ich die entsprechende Stelle finde. Und mir merken, bei solchen Auffälligkeiten immer auch die andere Sprache zu testen.

Liebe Grüße
Anke

--
Anke Bruns M.A. (LIS)
Arbeitsgruppe "Anwendungs- und Informationssysteme"
Tel.: +49 551 201-1519, E-Mail: anke.bruns at gwdg.de
---------------------------------------
Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Göttingen (GWDG)
Am Fassberg 11, 37077 Göttingen, URL: http://www.gwdg.de

Support: Tel.: +49 551 201-1523, URL: https://www.gwdg.de/support
Sekretariat: Tel.: +49 551 201-1510, Fax: -2150, E-Mail: gwdg at gwdg.de

Geschäftsführer: Prof. Dr. Ramin Yahyapour
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Norbert Lossau
Sitz der Gesellschaft: Göttingen
Registergericht: Göttingen, Handelsregister-Nr. B 598
Zertifiziert nach ISO 9001