[Koha-de] Suchindex "Erscheinungsjahr"

Bruns, Anke Anke.Bruns at gwdg.de
Mi Nov 3 14:51:04 CET 2021

Liebe Katrin, danke!

Wie könnte ich denn generell überprüfen,  welche Felder in einen bestimmten Index, z.B. Erscheinungsjahr, fließen und ob der Index so, wie er konfiguriert ist, auch tatsächlich funktioniert?

Viele Grüße
Anke

--
Anke Bruns M.A. (LIS)
Arbeitsgruppe "Anwendungs- und Informationssysteme"

Support: Tel.: +49 551 201-1523, URL: https://www.gwdg.de/support
Sekretariat: Tel.: +49 551 201-1510, Fax: -2150, E-Mail: gwdg at gwdg.de<mailto:gwdg at gwdg.de>

Geschäftsführer: Prof. Dr. Ramin Yahyapour
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Norbert Lossau
Sitz der Gesellschaft: Göttingen
Registergericht: Göttingen, Handelsregister-Nr. B 598
Zertifiziert nach ISO 9001

bei den Demos (https://koha-community.org/demo/) gibt es auch noch einige einzelne 20.11-Installationen. Dort funktioniert die Suche ebenfalls. Könnte eine lokale Anpassung der Grund sein? Bei der Datumsbereichssuche wird normalerweise nur 008, Pos. 7-10 ausgewertet. Vielleicht gibt es z.B. Probleme, wenn man dies noch erweitert.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Katrin

Wir haben 20.11 mit Zebra als Suchmaschine.

Viele Grüße
Anke