[Koha-de] Fwd: e-mail Benachrichtigungnen einstellen - Bibliothek weg

Thies Wels thies.wels at lernwerft.de
Di Aug 30 09:56:32 CEST 2022

Hallo beisammen,

die API ist wieder in Ordnung. Vielen Dank für die Hilfe!

Das Mail-Problem besteht weiterhin. Das Logging habe ich aktiviert.
Vermutlich kommen diese Logs aber nur beim Systemadmin an? In den
Koha-Systemlogs kann ich nichts finden.

Muss eventuell nach den Reparaturen am API der Mailversand neu aktiviert
werden?

Beste Grüße

Thies