[Koha-i18n-german] Sammlung der Begriffsdefinitionen

Katrin Fischer Katrin.3.Fischer at uni-konstanz.de
Fr Dez 19 10:35:25 CET 2008

Hallo zusammen,

ich habe mich einmal mal dran gewagt und eine Seite im Koha-Wiki angelegt.
Ich habe mich ein wenig an der niederländischen Übersetzungsseite
orientiert.

Die Seite ist im Abschnitt Translations von der Startseite verlinkt, der
direkte Link ist:

http://wiki.koha.org/doku.php?id=germantranslation

Wenn ihr euch registriert habt, bekommt ihr das Passwort zugeschickt und
könnt dann scheinbar alle Seiten frei editieren und verändern.

DokuWiki-Wikis haben eine etwas eigene Formatierung, aber an sich ist es
nicht schwer und man kann sich gut an der Menüleiste orientieren.

Bitte ändert und fügt Texte ein, wie ihr wollt. Mein schriftliches Englisch
ist nicht sooo gut, deshalb habe ich keinen längeren Text verfasst.

LG

Katrin

PS: heute ist mein letzter Arbeitstag und die Feiertage stehen vor der Tür -
daher wünsche ich allen an dieser Stelle schon einmal frohe Feiertage und
ein schönes neues Jahr!