[Koha-i18n-german] Vorstellung

Beda Szukics bszukics at bluewin.ch
Mi Mär 26 15:33:05 CET 2008

Hallo alle

Da diese Mail gespeichert wird, schreibe ich nicht bloss "Test", sondern
stell mich kurz vor.

Ich bin Benediktinermönch des Kloster Muri-Gries, das zur Schweizer
Kongregation (Provinz) des Benediktinerordens gehört.

Beda ist mein Klostername, den ich bei meinem Eintritt ins Kloster
berkommen habe. Getauft bin ich auf Stefan.

Koha benutze ich zur Zeit für die Schulbibliothek der Kantonsschule
Obwalden. Ich habe früher für die Katalogisierung der Bestände ein von
mir selbst angepasstes Datenbankprogramm benutzt und kämpfe zur Zeit mit
der Übernahme der Daten.

Damit ich Koha einsetzen kann, brauche ich eine deutsche Übersetzung der
Benutzerschnittstelle.

Gruss                  Beda