[Koha-i18n-german] Pootle-Suche / lokale Bearbeitung der po-Dateien

Fischer, Katrin Katrin.Fischer at bsz-bw.de
Mo Sep 28 18:25:10 CEST 2009

Hallo zusammen,

leider scheint die Suche in den deutschen Übersetzungsdateien für 3.0.x und 3.2 in Pootle fehlerhaft zu sein, so dass man Treffer erhält, die überhaupt nicht mit den Suchbegriffen in Zusammenhang stehen.

Ich habe Chris Cormack (Translation Manager) bereits darauf angesprochen, aber eine Lösung ist leider nicht so schnell in Sicht.

Da bei uns die Zeit ein wenig drückt, würde ich die po-Dateien für die 3.2 gerne bis zum Ende der Woche (längstens Samstag, 03.10.) lokal mit Poedit bearbeiten, noch einige Begriffe normieren und Fehler ausmerzen, die ich über Pootle nicht so recht ausfindig machen konnte und dann die Dateien wieder in Pootle hochladen.

Ich hoffe, das ist kein Problem, sonst meldet euch bitte.

Liebe Grüße,

Katrin

--
Katrin Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg