[Koha-i18n-german] KOHA-Nutzung

Fischer, Katrin Katrin.Fischer at bsz-bw.de
Di Nov 23 10:50:10 CET 2010

Lieber Herr Daiber,

ja, es existiert eine Community. Dies belegen nicht nur die sehr lebendigen Mailinglisten und anderen Kommunikationsforen, sondern auch die fortschreitende Entwicklung der neuen Version.

Harley setzt auf Koha 3.01.61 auf und enthält zusätzlich Entwicklungen der Firma PTFS/Liblime. Seit der Veröffentlichung gab es hier keine weiteren Updates oder Korrekturen, ein Update von Harley auf Koha 3.2 ist aktuell nicht möglich.

Wir bereiten zur Zeit das Update unserer Installationen auf das neue stabile Koha-Release 3.2 vor.

Herzliche Grüße,

Katrin Fischer