[Koha-i18n-german] Defekt po-Dateien

Felix Daiber INFO|ORG kontakt at infoorg.de
So Jun 19 11:53:46 CEST 2011

Hallo Beda,

ich mühe mich - im wahrsten Sinn des Wortes - ebenfalls seit 14 Tagen mit
der Version 3.4.1. ab.
Die bugs bzgl. der Deutschen templates sind so vielfältig, dass ich
eigentlich ständig mit der Englischen Version arbeite. Die Frage ist aber
grundsätzlich erlaubt: warum denn die Version 3.4.1. nutzen, wenn die
Version 3.2. stabil ist? Wo liegen denn die wirklich prägnanten Vorteile der
aktuellen Version? Ich sehe sie nicht.

Schöne Grüße

Felix Daiber

Felix Daiber INFO|ORG