[Koha-i18n-german] sortierung und anzeige präsenzbestand

Anarchistische Bibliothek und Archiv Wien info at a-bibliothek.org
Fr Okt 21 10:59:59 CEST 2011

Hallo,

bitte mir zu helfen. Wir machen zwar kleine vortschritte aber es bleiben
dehr viele fragen noch.

was muss ich einstellen und wo - damit ich diese anzeige sehen kann:
Verfügbarkeit: Ausleihbare Exemplare: Bibliothek [B 31] (1). Verfügbarer
Präsenzbestand: Bibliothek [296.193 BUBE 38] (1).

bei uns im katalog sieht es so aus:Verfügbarkeit:
Verfügbare Exemplare: Anarchistische Bibliothek und Archiv Wien (1), Im
Buchhandel bestellt (1),

bei uns funktioniert die sortierung nach erscheinugsjahr nicht:

bitte um tips
danke
anarchistische bibliothek und archiv wien
rainer

ANARCHISTISCHE BIBLIOTHEK UND ARCHIV WIEN
lerchenfelder strasse 124-126 im hof 3 tür 1a 1080 wien
geöffnet: montag: 18 bis 20 uhr oder nach absprache
http://a-bibliothek.org/
http://digital.a-bibliothek.org/