[Koha-de] Server fuer Normdaten

Kissig, Jan jan.kissig at th-wildau.de
Mo Jun 2 07:44:33 CEST 2014

Hallo Beda,
die Suche ist schon seit einigen Versionen implementiert. Soweit ich weiß sind die deutschen Z39.50-Quellen nicht einfach so zugänglich. Wir selbst sind mit unserer Instanz an den Z39.50 vom KOBV angebunden, sind dort allerdings auch Mitglied und müssen hierfür Zugangsdaten eintragen. Ich würde einfach mal beim lokalen Bibliotheksverbund anfragen.
Grüße
Jan