[Koha-de] Wechsel von GRS1- zu DOM-Indizierung

Mirko Tietgen mirko at abunchofthings.net
Mi Apr 1 17:33:47 CEST 2015

Hallo Beda,

wenn ich bei dir nicht als Freitext, sondern nach Index: AD-Personen
und Query: Ambros+Bloch suche, bekomme ich keine Treffer:

http://bibliothek.kollegium-sarnen.ch/cgi-bin/koha/opac-search.pl?idx=AD-Personen&q=Ambros+Bloch

Der Wikiseite nach würde ich erwarten, dass das funktioniert. Das
Feld wird aber jedenfalls irgendwo indiziert, wie deine
Beispielsuche mit Freitext zeigt.

Was die Normdaten angeht, sieht der Eintrag im Titeldatensatz ok
aus. Hast du nochmal Titeldatensätze und Normdaten vollständig neu
indiziert?

Wenn du deine Felder im OPAC angezeigt bekommen möchtest, musst du
das XSLT-Stylesheet erweitern:

http://git.koha-community.org/gitweb/?p=koha.git;a=blob;f=koha-tmpl/opac-tmpl/bootstrap/en/xslt/MARC21slim2OPACDetail.xsl;h=11624c4e7327b324cc558bc5fe035e57f2d012cc;hb=HEAD

Du kannst die Anpassungen in einer Kopie machen und diese im
Systemparameter OPACXSLTDetailsDisplay verlinken, dann überstehen
sie auch ein Update.

Viele Grüße,

Mirko

--