[Koha-de] KOHA-Support

Mirko Tietgen mirko at abunchofthings.net
Do Jul 21 13:24:28 CEST 2016

Hallo Herr Gusik,

> interessant wäre für eine Entscheidung für KOHA natürlich, welche
> Firmen es in Deutschland gibt, die preiswert die bestehenden
> Mediendaten in KOHA übernehmen und die Ersteinrichtung machen
> können. Das könnte die eigene IT ja wahrscheinlich nicht erledigen.

ich biete das an, auch für Bibliotheken, die Koha selber betreiben
möchten. Für andere Firmen kann ich nicht sprechen.

In ihrem eigenen Interesse empfehle ich, Anbieter zu wählen, die in
der Entwicklung von Koha aktiv mitarbeiten, denn damit finanzieren
Sie indirekt auch die Weiterentwicklung. Da Koha frei ist und die
Entwicklung öffentlich stattfindet, ist das ja einfach nachzuweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mirko Tietgen

--

Mirko Tietgen