[Koha-de] Koha 16.05.01, 3.22.08 und 3.20.12 erschienen

Beda Szukics beda at kollegium-sarnen.ch
Mo Jun 27 09:35:03 CEST 2016

Liebe Liste

Nachdem ich mein Koha auf 16.05.01 erneuert hatte, schaute ich unter
Start -> Über Koha -> Perl Modul wieder mal nach, wie es da so ausschaut.

Es meldet mir mit roter Farbe vier nicht installierte Module:
Readonly:XS, WWW:Youtube:Download, HTTPD::Bench::ApacheBench und
Test::DBIx::Class.

Bei Test::WWW::Mechanize ist der Text gelb hinterlegt, und es wird mir
angezeigt, ich hätte Version 1.44 anstatt der gewünschten 1.42.

Ist dies erheblich? Muss ich irgendwas nach installieren? Hat es etwas
damit zu tun, dass mein Koha keine "frische" Installation ist, sondern
ein x-ter Update?

Herzlichen Dank für jeden Hinweis.

Beda