[Koha-de] Vorstellung und Frage nach Programmstruktur

Fischer, Katrin katrin.fischer at bsz-bw.de
Do Jul 20 18:12:31 CEST 2017

Lieber Herr Becker,

eine vollständige Beschreibung der Programmstruktur gibt es vermutlich in der von Ihnen gesuchten Form nicht. Vielleicht helfen Ihnen diese beiden Links schon ein wenig weiter:

API-Dokumentation:
https://perldoc.koha-community.org/

Datenbankdokumentation:
http://schema.koha-community.org/

Für sehr technische Fragen würde ich es vielleicht auch auf der englischen Mailingliste oder gleich im #koha IRC Chat versuchen, da Sie dort mehr Entwickler erreichen.

Viele Grüße,

Katrin Fischer

--
Katrin Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)
E-Mail: katrin.fischer at bsz-bw.de
http://bsz-bw.de