[Koha-de] Inventur

Fischer, Katrin katrin.fischer at bsz-bw.de
Fr Jun 12 09:54:42 CEST 2020

Lieber Beda,

ich konnte es leider noch nicht testen, aber eine mögliche Ursache wäre, dass durch das Bearbeiten des Exemplars items.datelastseen aktualisiert wurde und die Inventurliste bei nochmaligem Ausführen die Exemplare mit bereits aktualisiertem Inventurdatum ausschließt.

Könnte es das sein?

Viele Grüße,

Katrin

--
Katrin Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)
E-Mail: katrin.fischer at bsz-bw.de
http://bsz-bw.de