[Koha-de] Inventur

Beda Szukics beda at muri-gries.ch
Mi Jun 10 15:55:51 CEST 2020

Guten Tag

In der neuesten Version von Koha (20.05) verschwinden Datensätze aus der
Invnetur, sobald die Exemplardatensätze bearbeitet werden.

Ich habe foldgende Test-Installationen (aus der Liste von Michael Kuhn)
benutzt:

Ich habe bei https://demo-intra.mykoha.co.nz/ (Anmeldung mit
staff/staff1) die Inventur mit den Grenzen "A" bis "Z" aufgerufen. Es
erscheinen einige Datensätze mit PK.. Ich wähle einen aus, editiere den
Teil, wo die Signatur gespeichert ist, mache nochmals die gleiche
Inventur -> der Datensatz ist verschwunden!

Ich finde den Datensatz mit der normalen Suche, die Änderungen
erscheinen auch, doch in der Inventur taucht er nicht mehr auf.

Mache ich was falsch oder hat sich da ein Bug eingeschlichen.

https://formation-intranet.koha.collecto.ca/, das noch unter
19.05.04.000 läuft, zeigt dieses Verhalten nicht.

(Ich selbst habe auch schon auf 20.05 erneuert).

Gruss            Beda