[Koha-de] Verschlagwortung in koha

Bernhard Strunck Archiv Heilpädagogik b.strunck at archiv-heilpaedagogik.de
Do Apr 8 12:48:40 CEST 2021

Hallo zusammen!

Ich habe mich in unserer Bibliothek hauptsächlich mit der Aufnahme von
Büchern befasst, wobei die Verschlagwortung bisher ausgelassen wurde.
Somit habe ich mit Normdaten absolut keine Erfahrung. Jetzt sollen die
Titel nachträglich verschlagwortet werden. Wie mache ich das? Worauf
muss ich achten?

Vielen Dank!

Bernhard Strunck

--
Bernhard Strunck
Bibliotheksbetreuung

Internationales Archiv für Heilpädagogik
Platz der Jugend 4 | 15374 Müncheberg OT Trebnitz

Öffnungszeiten: Di. - Do. von 10:00 - 16:00 Uhr

Tel.: 03 34 77 - 54 89 40 | Fax: 03 34 77 - 54 89 41
E-Mail: b.strunck at archiv-heilpaedagogik.de | Web: www.archiv-heilpaedagogik.de