[Koha-de] Advanced Search in koha

Fischer, Katrin katrin.fischer at bsz-bw.de
Do Feb 11 13:11:07 CET 2021

Hallo Regina,

die Auswahllisten mit den Suchoptionen kann man mit Ausnahme der Liste der
Sprachen (AdvancedSearchLanguages) im Moment leider nicht über die
Konfiguration verändern. Über jQuery in den *UserJs-Systemparametern kann
man aber relativ einfach Optionen ausblenden und auch neue Optionen
ergänzen.

Einige Beispiel findest du in der jQuery-Library ("search option"):
https://wiki.koha-community.org/wiki/JQuery_Library

Liebe Grüße,

Katrin
--
Katrin Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)
E-Mail: katrin.fischer at bsz-bw.de
http://bsz-bw.de