[Koha-de] Suche funtioniert nicht mehr

Bernhard Strunck Archiv Heilpädagogik b.strunck at archiv-heilpaedagogik.de
Mi Feb 17 09:41:19 CET 2021

Hallo zusammen,

ich arbeite mit Koha 18.11 mit MySQL als Datenbank. Ich habe das
Problem, dass in der Katalogisierung und in der OPAC-Suche "Kein Treffer
gefunden" angezeigt wird, also z. B.

im OPAC: *Keine Treffer gefunden!* Keine Treffer hierfür im Katalog von
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz.

      im Backend "Katalog durchsuchen": Keine Ergebnisse gefunden

Keine Ergebnisse für Ihre Suche nach 'kw,wrdl: Handbuch
Behindertenpädagogik' in Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik
Trebnitz Katalog.

im Backend "Suche in Katalogisierung" erscheinen nur die .mrc-Dateien
des Mappings von PS-Biblio und in früheren Datenexporten.

Die Datensätze scheinen da zu sein lt. Datenexportdatei, also muss wohl
an der "Suchmaschine" etwas "kaputt" sein?

Wer kann mir helfen? Ich arbeite zwar schon einige Jahre mit Koha
(Bücheraufnahme für Präsenzbibliothek, keine Ausleihe), habe auch ein
bisschen(!) Linuxkenntnisse, fühle mich aber noch als Newbie.

Freundlichen Gruß,

Bernhard Strunck

--
Bernhard Strunck
Bibliotheksbetreuung

Internationales Archiv für Heilpädagogik
Platz der Jugend 4 | 15374 Müncheberg OT Trebnitz

Öffnungszeiten: Di. - Do. von 10:00 - 16:00 Uhr

Tel.: 03 34 77 - 54 89 40 | Fax: 03 34 77 - 54 89 41
E-Mail: b.strunck at archiv-heilpaedagogik.de | Web: www.archiv-heilpaedagogik.de