[Koha-de] Versionsupgrade in Schritten oder Sprüngen?

Bruns, Anke Anke.Bruns at gwdg.de
Mo Nov 15 17:16:05 CET 2021

Liebe Katrin, lieber Herr Stowasser,

vielen Dank für diese Überlegungen und Infos! Wir haben es inzwischen geschafft, die Koha-Version direkt in "einem Rutsch" zu aktualisieren; wir hatten allerdings zuvor auch das Betriebssystem und alle notwendigen Komponenten ge"updatet".

Ende gut, alles gut 😊

Viele Grüße
Anke Bruns

--
Anke Bruns M.A. (LIS)
Arbeitsgruppe "Anwendungs- und Informationssysteme"
E-Mail: anke.bruns at gwdg.de
---------------------------------------
Achtung! Neue Kontaktdaten!

Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Göttingen (GWDG)
Burckhardtweg 4, 37077 Göttingen, URL: https://gwdg.de

Support: Tel.: +49 551 39-30000, URL: https://gwdg.de/support
Sekretariat: Tel.: +49 551 39-30001, E-Mail: gwdg at gwdg.de

Geschäftsführer: Prof. Dr. Ramin Yahyapour
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Norbert Lossau
Sitz der Gesellschaft: Göttingen
Registergericht: Göttingen, Handelsregister-Nr. B 598
Zertifiziert nach ISO 9001