[Koha-de] Versionsupgrade in Schritten oder Sprüngen?

Fischer, Katrin katrin.fischer at bsz-bw.de
Di Nov 16 10:05:11 CET 2021

Hallo Ralph,

ich würde sagen, in der Regel lohnt sich ein Bug Report immer. Selbst wenn der Fehler aufgrund der alten Version nicht mehr direkt repariert werden kann, kann der Bug als Referenz für jemand anderen dienen, der ein ähnliches Problem hat.

Viele Grüße

Katrin

--
Katrin Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)
E-Mail: katrin.fischer at bsz-bw.de
http://bsz-bw.de