[Koha-i18n-german] Begriffsnormierung: Item

Katrin Fischer Katrin.3.Fischer at uni-konstanz.de
Do Dez 18 17:34:44 CET 2008

Hallo Beda,

ich finde die Idee eines Wikis grundsätzlich sehr gut, weil ich gerne damit
arbeite und auch jetzt schon sehr viel damit dokumentiere.

Wie bekommt man denn einen Account für das Koha-Wiki? Das wäre sicher ein
guter Platz und würde vielleicht noch andere Übersetzer aufmerksam machen.

Notfalls habe ich selbst auch noch ein Wiki, bei dem ich entsprechende
Benutzer und einen eigenen Namensraum einrichten könnte, dieses ist aber
nicht öffentlich.

Markierte Mails in der Mailingliste gehen glaube ich schnell verloren, bzw.
man verliert schnell die Übersicht.

Wenn die Regelung Medientyp und Exemplar soweit einvernehmlich ist, werde
ich mich morgen einmal dran setzen und anfangen die Exemplartypen / item
types anzupassen.

Welche Antwortadresse vorgegeben wird, ist soweit ich weiss eine
Konfigurationseinstellung. Aktuell muss man so leider etwas aufpassen und
ich habe schon die eine oder andere Mail erst nachträglich an die Liste
weitergeleitet.

Liebe Grüße

Katrin