[Koha-i18n-german] translate.koha.org

Michael Macht [DATACOM] MichaelM at datacom.co.nz
Mo Jan 12 03:25:53 CET 2009

Hi Liste,

Danke fuer alle Antworten.

@Friedrich:
translate.koha.org und pootle.workbuffer.org loesen zur selben IP Adresse auf,
scheinen also ein und derselbe Server zu sein.
translate.koha.org.     7092    IN      A       203.97.214.51
pootle.workbuffer.org.  582     IN      A       203.97.214.51

@Beda:
Ich bin durchaus damit einverstanden wenn Du oder Katrin
die Uebersetzungen akzeptiert bevor sie aktiviert werden.
Mal sehen wieviel Zeit ich wirklich investieren kann -
vielleicht macht es ja tatseachlich eines Tages Sinn Moderator zu werden...

Cheers,
Micha