[Koha-i18n-german] Katalogisierung in koha

Ricardo Kühle rkuehle at web.de
Mo Nov 9 07:22:22 CET 2009

Hallo Liste,

der Newbie hat nochmals eine Frage!
Ich habe nun am vergangenen WE mal eine Koha-Testinstall auf SuSE trealisiert und bin nach wie vor begeistert von der Funktionsvielfalt des Systems.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei der Katalogisierung die Feldnamen des MARC-Standards auch bei deutscher Spracheinstellung in englicher Sprache angezeigt werden.
Ist dies änderbar oder muß man damit leben?

Kurze Info ist sehr willkommen !

Danke !

Grüße Ricardo

PS: Ich wünsche euch einen gelungenen Wochenstart