[Koha-i18n-german] Katalogisierung in koha

Fischer, Katrin Katrin.Fischer at bsz-bw.de
Mo Nov 9 09:02:40 CET 2009

Hallo Ricardo,

ich arbeite gerade an einer Übersetzung des Frameworks und verwende dazu die deutsche MARC21-Übersetzung der DNB. Ich hoffe, dass es noch für die 3.2 klappt.

Ich kann dir gerne einen ersten Zwischenstand zuschicken, wenn dir das für deine Tests weiterhilft.

Grundsätzlich haben wir noch keine deutsche Variante der SQL-Dateien, also z.B. für die normierten Werte oder Beispielbenachrichtigungen die bei der Installation geladen werden können. Diese Sachen lassen sich aber auch direkt in der Oberfläche übersetzen.

Liebe Grüße,

Katrin

--
Katrin Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg