[Koha-i18n-german] koha in deutsch

Andreas Matthus Andreas.Matthus at tu-dresden.de
Mo Jun 7 21:56:22 CEST 2010

Hallo,
wahrscheinlich ist es zu einfach, um irgendwo eine genaue Anleitung zu
hinterlegen und ich bin nur zu blöd die richtige Stelle zu finden. Ich
möchte koha 3.2 aus dem debian-repostery mit deutscher Oberfläche
installieren. Die Sprachpaket sind ja auch alle dabei. Aber schon in
Schritt 1 des Web-Installers wird nur englisch angeboten und auch später
fand ich nicht den richtigen Hebel zur Spracheinstellung :-(. Es gibt
irgendwo den Hinweis, dass man die verfügbaren Sprachen aktivieren kann
- nur der Link verweist ist Leere...

Wer kann einem dummen koha-Newbi helfen?

Viele Grüße
Andreas Matthus