[Koha-de] Fehler bei Abonnements

Michael Hoffert koha_harley at mhlkg.de
Mo Sep 9 17:16:42 CEST 2019

Fischer, Katrin schrieb am 09.09.19 um 12:51:
> Lieber Herr Arlt, lieber Michael,
>
> leider kann ich gerade nicht selbst nach dem Problem suchen, aber ein möglicher Grund und ein relativ häufiges Problem für JavaScript-Probleme in Übersetzungen sind z.B. Anführungszeichen:
>
> Ein fingiertes Beispiel wäre z.B.:
> var MSG_PATTERN_IRREG = _("Warnung! Das aktuelle Muster enthält geplante "Unregelmäßigkeiten". Klicken Sie auf 'Erscheinungsweise testen' um zu testen, dass es noch korrekt ist")

> [...]

Liebe Katrin,

»geschachtelte Anführungsstriche« kann ich nicht sehen. Dafür fällt auf,
daß in Zeile 1575 in der deutschen Fassung kein Wert übergeben wird:
var mana_enabled = ;

welches dem benannten Fehler …

SyntaxError: expected expression, got ';' subscription-add.pl:1575:27

… entsprechen könnte (neben dem wirklich fehlenden Semikolon in der
Variablendeklination von MSG_PATTERN_IRREG).

Da ich hier keinen Zugriff auf meinen Server habe, kann ich das gerade
nicht testen.
Michael :-D